Projekt einreichen - so gehen Sie vor

Referentin Öffentlichkeitsarbeit und Umfragen

Tel. +49 (0)30 897 947 - 95

Fax +49 (0)30 897 947 - 91

Die Projektdatenbank ist eine Sammlung beispielhafter und nachahmenswerter Ideen und Projekte, die das Lernen voneinander unterstützen soll. So werden gute Projekte sichtbar, die Skalierung erleichtert und die ehrenamtliche Arbeit professionalisiert. Für potentielle Stifter*innen und Partner*innen bietet die Projektdatenbank die Möglichkeit, sich schnell und umfassend über die Arbeit von Bürgerstiftungen zu informieren. Da die Projektdatenbank ständig weiterentwickelt wird, sind Vorschläge Ihrerseits jederzeit sehr willkommen.

Zur Projektdatenbank

So funktioniert´s:

1. Laden Sie sich den Steckbrief herunter
  2. Füllen Sie die entsprechenden Felder mit Ihrer Projektbeschreibung aus
  3. Schicken Sie den ausgefüllten Steckbrief zusammen mit weiteren Materialien wie Projektfotos, Flyern, Musterdokumenten etc. per E-Mail an natascha.trutzenberg@stiftungen.org.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!