Gütesiegel 2021: Was Sie zur Bewerbung wissen sollten

Tel. +49 (0)30 897947-90

Fax +49 (0)30 897947-91

Webseminar: 25. Juni 2021, 12 - 13 Uhr

Alle Jahre wieder gilt es für zahlreiche Bürgerstiftungen, sich um das Gütesiegel für Bürgerstiftungen des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen zu bewerben.
Wie läuft das Verfahren? Was ist zu beachten? Was hat sich bei der Bewerbung im Vergleich zum letzten Mal verändert?

Zu diesen und zahlreichen anderen Fragen möchte das Webseminar Auskunft geben, um Ihnen die Bewerbung um das Gütesiegel soweit wie möglich zu erleichtern.

Nach kurzen Inputs der Referierenden Marleen Vock und Prof. Dr. Burkhard Küstermann vom Bündnis der Bürgerstiftungen Deutschlands können Sie gern Ihre Fragen stellen.

Am 2. Juli (um 11 Uhr) und am 6. Juli (um 14 Uhr) wird es zudem weitere Sprechstunden geben, in der Ihnen der Gütesiegeljury-Vorsitzende, Prof. Dr. Burkhard Küstermann, gerne Ihre Fragen beantwortet.

Das Webseminar wird über Zoom durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei.