Regionaltreffen 2024 in Bayern

Karl-Liebknecht-Str. 34

Tel. +49 (0)30 897 947 - 92

Fax +49 (0)30 897 947 - 91

Bürgerstiftungen sind so verschieden wie die Menschen, die sich in ihnen engagieren. Häufig sind sie jedoch mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert: Stagnierendes Kapitalwachstum, die anstehende Gremiennachbesetzung oder Nachholbedarf im Gemeinnützigkeitsrecht sind dafür nur einige Beispiele.

Unter dem Titel "Gut aufgestellt – Bürgerstiftungen im Vitalitäts-Check" möchten wir mit Ihnen eine Bestandsaufnahme vornehmen: Wie geht es Ihrer Bürgerstiftung? Was läuft gut? Wo hakt es? Und was braucht es, um auch für die nächsten Jahre gerüstet zu sein? In offenen Austauschrunden und anhand zahlreicher Praxisbeispiele möchten wir mit Ihnen ins Gespräch gehen.

Organisatorisches
Das Regionaltreffen Bayern findet am 01. März 2024 von 11:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Halle der Hans Kiener Stiftung, Münchner Straße 1-3, 82256 Fürstenfeldbruck statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldeschluss ist der 16. Februar 2024.