Webseminar: Das Wichtigste für die Fundraising-Strategie

Karl-Liebknecht-Str. 34

Tel. +49 (0)30 897 947 - 92

Fax +49 (0)30 897 947 - 91

Webseminar: Das Wichtigste für die Fundraising-Strategie, 10. Januar, 12 bis 13 Uhr.

Gelder für die eigene Organisation und die eigenen Projekte zu gewinnen, stellt viele Bürgerstiftunen vor große Herausforderungen. Wie lassen sich die richtigen Förderstiftungen, Unternehmen und Spender*innen finden? Wie können Organisationen ihr Fundraising strategisch planen? Dieses Webseminar gibt einen kompakten Überblick, um eine eigene Fundraising-Strategie aufzubauen und so Projekte, Personal- und Sachkosten zu finanzieren.

Über den Referenten:
Paul Kuhlmann ist Fundraising-Trainer, Berater und Moderator im sozialen Sektor. Seit 2019 begleitet er soziale Organisationen u.a. zum Thema Fundraising und konnte selbst diverse Förderungen akquirieren.

Das Webseminar wird über Zoom durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei.