Patenschaftsprogramm in Krisenzeiten

Aktuelle Informationen in Zeiten von Corona

Axel Halling

Programm „Chancenpatenschaften“ Referent Bündnis der Bürgerstiftungen Deutschlands

Tel. +49 (0)30 897 947 - 97

Fax +49 (0)30 897 947 - 91

Die Corona-Krise und ihre Folgen trifft die gesellschaftlich ohnehin Benachteiligten am Stärksten. Umso wichtiger ist es, die über das Programm "Chancenpatenschaften" entstandenen Beziehungen zu pflegen und die Menschen mit besonderen Bedarfen nicht zu vernachlässigen.
Auf der Unterseite des Patenschaftsprogramms des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen finden Sie nützliche Informationen.

Chancenpatenschaften Meet-Up

Darüber hinaus bietet das Patenschaftsprogramm des Bundesverbandes für Akteur*innen im Bereich Mentoring in regelmäßigen Abständen einen Online-Erfahrungsaustausch an. Die Termine finden künftig immer donnerstags um 11 Uhr statt.

Konferenz-ID: 405 965 725#

Einwahlnummer für eine Teilnahme per Telefon:
+49 69 667 737 009 (gebührenpflichtig)