Jetzt Tickets sichern!

Die Software AG-Stiftung ermöglicht von ehrenamtlichem Engagement getragenen Stiftungen die Teilnahme am Deutschen Stiftungstag am 14. und 15. Mai in Hannover.

Die Software AG-Stiftung und der Bundesverband Deutscher Stiftungen mit dem Bündnis der Bürgerstiftungen Deutschlands haben gemeinsam das Ziel, engagierten Personen aus Stiftungen und insbesondere Bürgerstiftungen, die Teilnahme am Deutschen Stiftungstag zu ermöglichen. Alle Informationen zu den Bewerbungsbedingungen finden Sie hier zusammengefasst.

Bewerbung Teilnahme DST2024

Hiermit bewerbe ich mich für ein Ticket zum Deutschen Stiftungstag vom 14. bis 15. Mai in Hannover.

Falls Sie kein Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen sind, können Sie Ihren Antrag noch stellen.

Die angegebenen Daten werden von uns zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Für Rückfragen zum Antrag melden Sie sich gerne bei Katharina Lippold-Andrae unter +49 (0)30 897 947-92 oder katharina.lippold-andrae@stiftungen.org